dates & events


 | täglich alles
 | das ganze monat
 | a.c.t.i.o.n. - dates per mail

 | termine
 | eintragen  

user services


 | messages  | preferences

 | logout  | anmelden  | passwort vergessen?

free4u


 | anmeldung für eine eigene seite bei action.at

search


 | suche auf action.at

sitemap

_>


about


 | konzept  | statuten  | people

 

dates & eventes



Vortex


04.06.2005, 23:00 - 12.06.2005, 05:00

DJs: Fra (Kompakt/Nitsa, Barcelona), Mr. Rob, Senor Pontiller, Velocet
Live: Mundmusik
3D-Visuals: alo

Schön war's. Ziemlich laut, meistens (um nicht zu sagen: ein gewaltiges Getöse). Ziemlich wild, immer (um nicht zu sagen: eine gewaltige Schweinepriesterei). Kurz: geil war's. Nacht für Nacht. Trotzdem: es heißt Abschied nehmen, vom Foyer des Gartenbaukinos. Aber einmal geht noch. Denn bevor das Kino wieder Kino wird, greift Wiens renommiertester Haudrauf-Club VORTEX zum Finale der Electric Season noch einmal in die sprichwörtlichen Vollen. Schließlich soll nachher niemand gesagt haben, dass ihm nicht Hören und Sehen vergangen sind, damals im Kino. Diesmal zuständig für die akustische Grenzerfahrung: DJ Fra, Resident im Nitsa-Club in Barcelona und, hochoffiziell, einer der drei besten DJs Spaniens. Und dass er, mit seinem Liveprojekt Ferenc, vor gar nicht langer Zeit die bezeichnende Parole "Yes Sir, I Can Hardcore" ausgegeben hat, dürfte die Geisteshaltung dieses jungen Wilden ausreichend verdeutlichen. Muss man also mehr sagen? Eher nicht.
Oder vielmehr: doch. Schließlich gibt's, zum Bye-Bye-Fest, noch ein definitives Livezuckerl, wenn die Humanbeatbox-Wahnsinnigen vom Mundmusik-Kollektiv eine kleine Lehrstunde in Sachen Stimmbandakrobatik abhalten. Womit für Stimmung, auch im reinen Wortsinn, gesorgt sein sollte. Aber, ganz im Ernst: Wann ist bei VORTEX eigentlich nicht für Stimmung gesorgt? Na bitte.
location / organization
Gartenbau Kino
Parkring 12
1010 Wien


termin versenden
diesen termin versenden

more events
weitere termine am 04.06.

kontakt
dieser termin wurde von mr.rob@clubvortex.at eingegeben ...
 
 
artists communication theory information organizations network
==== ©reated '98-'01 by a.c.t.i.o.n. ====