dates & events


 | täglich alles
 | das ganze monat
 | a.c.t.i.o.n. - dates per mail

 | termine
 | eintragen  

user services


 | messages  | preferences

 | logout  | anmelden  | passwort vergessen?

free4u


 | anmeldung für eine eigene seite bei action.at

search


 | suche auf action.at

sitemap

_>


about


 | konzept  | statuten  | people

 

dates & eventes



Libella


10.05.2005, 22:00

Club Libella
DJs: Scheibosan, Senor Pontiller, Mr. Rob

Wer in Wien schon ein, zwei Mal den Fuß vor die Türe gesetzt hat, der weiß genau: Es ist in dieser Stadt nicht schwer, deftige Clubs zum deftigen Abfeiern zu finden. Ähnlich einfach ist es, andererseits, gepflegte Hangouts zum gepflegten Chillout aufzutreiben. Drittens aber, und das tut schon irgendwie weh, scheint es hierorts ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, beides unter einen Hut zu bringen. Aber halt. Immerhin gibt es da ja noch, erstens, das Luftbad. Und, zweitens, den ebendort stattfindenden Club Libella, der ab dem 10. Mai im monatstakt mit luftigem Progressive Trance die Möglichkeit einer friedlichen Koexistenz von Abhängen und Abfeiern unter Beweis stellen wird. Was das jetzt bitte genau heißen soll, und wo es im Club Libella wirklich langgeht, das werden gleich zum Auftakt drei Großmeister der stilsicheren Abendunterhaltung vorführen: Zum einen der ehrenwerte Herr Scheibosan, seit Jahren Wiens bewährtester Klangwirkstoff und Gehörgangsmasseur, zum anderen die nicht minder ehrenwerten Herren Senor Pontiller und Mr. Rob, ihres Zeichens Väter und Vordenker des notorischen Club Vortex. Na, zuviel versprochen? Eben.
location / organization
Luftbad
Luftbadgasse 17
1060 Wien


termin versenden
diesen termin versenden

more events
weitere termine am 10.05.

kontakt
dieser termin wurde von mr.rob@clubvortex.at eingegeben ...
 
 
artists communication theory information organizations network
==== ©reated '98-'01 by a.c.t.i.o.n. ====