dates & events


 | täglich alles
 | das ganze monat
 | a.c.t.i.o.n. - dates per mail

 | termine
 | eintragen  

user services


 | messages  | preferences

 | logout  | anmelden  | passwort vergessen?

free4u


 | anmeldung für eine eigene seite bei action.at

search


 | suche auf action.at

sitemap

_>


about


 | konzept  | statuten  | people

 

dates & eventes



ZIRKUS KOSIFLOH


26.06.2005, 15:00

'Zirkus Kosifloh"
Clowneskes Mitmachtheater für Kinder von 4 -10 Jahren von und mit KOSILO

Eintritt: Kinder EUR 5,- Erwachsene EUR 10,-
Reservierung: Tel. 01/408 46 62 Fax 01/408 46 62
e-Mail: theatro@kosilo.at


Der Superfloh Kosifloh treibt schon wieder schlimme Streiche!
Tausende Kinder und Erwachsene hat er schon verzaubert, doch jetzt will er euch kennen lernen.

KOSILO, der Flohzirkusdirektor, stellt seinen Star vor: Den Superfloh Kosifloh! Doch Kosifloh verhält sich nicht ganz so, wie es das Publikum von ihm erwartet. Die Kunststücke wollen einfach nicht gelingen. Der Herr Direktor bemüht sich redlich, Kosifloh stellt jedoch plötzlich Bedingungen: Der Direktor muss turnen, zaubern, singen und selbst Kunststücke vorzeigen. Doch auch die Kinder kommen nicht so leicht davon ...
KOSILO (Walter Kosar) ist Betreiber der kleinsten Bühne Wiens, dem THEATRO KOSILO.
Nach einer Karriere in der Wirtschaft begann er 1981 mit Straßentheater in den USA und arbeitete zehn Jahre später mit George Tabori am Wiener Burgtheater. Heute ist er künstlerisch tätig als Schriftsteller, Dramatiker, Regisseur, Clown und Schauspieler. Seit 1992 arbeitet er als Trainer und Coach.
Achtung: nur 21 Plätze! Deshalb unbedingt reservieren!

Geburtstagskinder oder Kinder die Florian bzw. Flora heißen, zahlen keinen Eintritt!!

Geschlossene Veranstaltungen (zum Beispiel für das nächste Geburtstagsfest):
Für Gruppen spielen wir jederzeit nach Vereinbarung.
Pauschalpreis: Ä 210,- + 20% USt.


a r t i s t s

location / organization
Theatro Kosilo
Neudeggergasse 14
1080 Wien


termin versenden
diesen termin versenden

more events
weitere termine am 26.06.

kontakt
dieser termin wurde von ursula.schmiedpeter@utanet.at eingegeben ...
 
 
artists communication theory information organizations network
==== ©reated '98-'01 by a.c.t.i.o.n. ====