dates & events


 | täglich alles
 | das ganze monat
 | a.c.t.i.o.n. - dates per mail

 | termine
 | eintragen  

user services


 | messages  | preferences

 | logout  | anmelden  | passwort vergessen?

free4u


 | anmeldung für eine eigene seite bei action.at

search


 | suche auf action.at

sitemap

_>


about


 | konzept  | statuten  | people

 

dates & eventes



PLAPPERLAPLAPP


26.05.2005, 15:00

ein unterhaltsames Solo für alle ab 3

Ausstattung, Text, Regie: Heide Rohringer

Plapperlaplapp führt in die Welt der Fantasie, wo Dinge lebendig und Abenteuer alltäglich werden können.

Kilian Wichtig ist nicht nur ein ungewöhnlicher Name sondern auch ein außergewöhnlicher Mann.
Eines Tages, ganz plötzlich, kommt ihm seine beste Freundin abhanden. Ohne vorher ein Wort zu ihm zu sagen, ist sie einfach verschwunden. Er will und muss sie suchen, doch sie ist einfach nirgends zu finden. Auch die Kinder haben sie nicht gesehen.
Er erinnert sich an das kürzlich erhaltene Reise-Zauberwort, das sie gemeinsam ausprobieren wollten. Vielleicht ist Henriette damit, ohne auf ihn zu warten, auf und davon? Kilian bemüht sich nun auch, das Zauberwort anzuwenden, doch so einfach wie es scheint ist das gar nicht.
Als es eher zufällig doch gelingt, findet er sich plötzlich an einem Hafen wieder. Überzeugt, dass er Henriette hier irgendwo finden wird, besteigt er einen aus dem Wasser ragenden Holzpflock und befindet sich augenblicklich auf einem Floss, das vom Ufer wegtreibt.
Die Floßreise führt ihn auf eine Insel, wo er zwar einem eigenartigen Wesen begegnet, aber Henriette weiterhin nicht finden kann. Dem Inselabenteuer folgt ein seltsamer Fund auf einer Waldlichtung. Zuletzt wird auch die verschwundene Freundin gefunden. Wo sie die ganze Zeit gesteckt hat, dürfen wir aber natürlich (noch) nicht verraten.
location / organization
ICHDUWIR-Theater im TPZ
Ludo Hartmann Platz 7
(Theatereingang Koppstra?e)
1160 Wien
Info/Karten:
+43 1 486 96 46
0699 100 60664
http://ichduwir.at


termin versenden
diesen termin versenden

more events
weitere termine am 26.05.

kontakt
dieser termin wurde von ICHDUWIR - Theater & Kultur eingegeben ...
 
 
artists communication theory information organizations network
==== ©reated '98-'01 by a.c.t.i.o.n. ====